1. Januar 2024
Service- und Account Manager (w/m/d)
Freude an Kundenkontakt und Produktunterstützung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team im Kundenmanagement (w/m/d) an unserem Standort in Ludwigshafen – direkt am Rheinufer.
Sie arbeiten gemeinsam mit unseren internen Kompetenzteams und übernehmen Verantwortung in der Kundenbetreuung namhafter Kunden und in der Weiterentwicklung unserer Instandhaltungslösung DIVA® ECOSYSTEM.
Ihre Aufgaben:
- Überwachung der Anfragen und Tickets gemäß SLAs und Qualitätssicherung
- Koordination und Dokumentation der Abwicklung von Support-Anfragen mit unseren Fachbereichen
- Beratung, Lösung bzw. Eingrenzung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung der Entwicklungsabteilung
- Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
- Monitoring von Support-Anfragen
Ihr Profil:
- Erfahrung im Application und IT-User Support sind wünschenswert
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Gute Englischkenntnisse
- Hohe Serviceorientierung sowie Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Maschinenbau oder Ingenieurswissenschaften
- Hoher Qualitätsanspruch und kundenorientiertes Denken und Spaß an projektbezogener Arbeit
Was Sie von uns erwarten können:
- Interessante und abwechslungsreiche Projekte
- Attraktive Konditionen mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Freiraum für Weiterbildung
- Gute Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Attraktiver Standort in einer Region mit hohem Freizeitwert und Kaffee/Tee ohne Ende
- Homeoffice-Regelung nach der Einarbeitung
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
IAS MEXIS GmbH
Im Zollhof 1
67061 Ludwigshafen am Rhein
www.ias-mexis.de
Tel: 0621 587104-70